wo komm ich her, wo will ich hin? fragen über fragen, die man sich jeden tag aufs neue stellen kann, es tun könnte, dann aber auch sein lassen muss, es kommt sowieso immer alles anders, als man will und wollte.

jetzt ist heute wie damals schwer zu meistern und das wird auch so bleiben. jetzt ist wunderschön, denn wer weiß schon was morgen ist.

also ist heute, wie auch schon sehr lange zeit davor, musik unglaublich wichtig in meinem leben, nicht immer gleich, anders gewichtet. klassisch, pop, indie, jazz und wie sie nicht alle heißen, zum tanzen, zuhören, weinen, lachen, verzweifeln, suchen und finden, heute richtig, morgen schon falsch. ich hab sie studiert die musik, von allen seiten. pädagogisch, künstlerisch, für großgruppen und einzelkämpfer. viele hochzeiten, keine will verpasst werden. es bleibt interessant, hoffentlich ein leben lang.


Kontakt

judith jung
0179/1444812
email info@jujulala.de

[Impressum]